Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Justin Bieber: "Ich verhalte mich wie ein Mann"

    Justin Bieber Rolling Stone Magazine

    Britney Spears sang mal davon, dass sie kein Mädchen mehr sei, aber auch noch keine Frau. Justin Bieber scheint dieses Zwischenstadium übersprungen zu haben.

    In einem aktuellen Interview mit Rolling Stone erzählt der 18-Jährige, dass er schon ganz erwachsen sei:

    "Ich finde, ich benehme mich viel männlicher. Ich benehme mich nicht wie ein Junge", meint er.

    Das heißt jedoch nicht, dass der Bieber zu erwachsen für einen Tobsuchtsanfall ist.

    MEHR: Von wegen Beziehungs-Aus! Justin Bieber und Selena Gomez gemeinsam in Tokio

    Inmitten eines Golfspiels sahen er und seine Gefolgschaft sich von Paparazzi konfrontiert. Rolling Stone zufolge soll Bieber daraufhin sein 9 Eisen ausgepackt und einen Golfball auf sie geschossen haben. Später soll er einem Angestellten des Clubs gesagt haben, dass sie dort vermutlich nie wieder spielen würden.

    Ok, irgendwie können wir das verstehen, und sollten Justins jüngere Fans von seiner Beziehung mit Selena Gomez abgeturnt sein, haben sie einfach Pech gehabt.

    Sein Manager Scooter Braun sagt, dass die Bieber-Romanze den Traum einiger Mädels zunichtemache, dass es aber auch Mädels gäbe, die noch mehr auf ihn stehen, "weil er eine Freundin hat und diese so umgarnt."

    Aber zum Glück ist er ja Mann genug, dass er all die Aufmerksamkeit nicht allzu ernst nimmt!

    FOTOS: Justin Bieber ganz erwachsen

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE