Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Knutsch-Foto des Tages: Anne Hathaway küsst ihren Verlobten in der U-Bahn

    Anne Hathaway Adam Shulman XPOSUREPHOTOS.COM

    Es geht doch nichts über eine innige Umarmung in einer stickigen U-Bahn.

    Anne Hathaway, demnächst in The Dark Knight Rises zu sehen, knutschte mit ihrem Verlobten Adam Shulman in der New Yorker U-Bahn herum.

    Wir sind total angetan von diesem Schnappschuss.

    MEHR: US-Präsident und Michelle Obama: Bussis für die Kiss Cam

    Allerdings nicht, weil die Bekundung von Gefühlen in der Öffentlichkeit sexy oder niedlich ist - ok, das ist sie irgendwie doch - sondern weil wir es toll finden, dass Hathaway wie eine normal Sterbliche öffentliche Verkehrsmittel benutzt!

    Wie dem Foto zu entnehmen ist, beharrte die Schauspielerin nicht einmal auf einen Sitzplatz. Sie lehnte sich lediglich an ihren Zukünftigen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

    Wie niedlich!

    FOTOS: Stars auf Tuchfühlung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Check out Taylor's slam dunk!