Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim, Khloé, Kendall und Kylie mit Mason im Zirkus

    Kardashians, Jenners, Ringling Bros. Zoltan Moric/Feld Entertainmen

    Kourtney Kardashian befindet sich ja noch in der Erholungsphase, nachdem sie ihre Tochter Penelope zur Welt brachte, deshalb übernahmen es andere Familienmitglieder, ihren zweijährigen Sohn Mason zu unterhalten.

    Kim, Khloé, Kendall und Kylie waren mit Mason bei einer Zirkusvorstellung, bei der ihnen eine wahre VIP-Behandlung zugute kam...

    Mehr: Kourtney Kardashian: brennende Fragen zum neuen Baby

    Mason und die Familie besuchten die neue Drachenshow des Zirkus "Ringling Bros. and Barnum & Bailey".

    Vor der Show erhielten die Reality-Stars die Gelegenheit, die exotischen Tiere, unter anderem riesige Elefanten und Tiger, aus der Nähe zu betrachten. "Mason fand das Ganze sehr aufregend. Er liebte es", erzählte ein Insider.

    Der Kleine war jedoch nicht der Einzige: "Ich habe eine seltsame Besessenheit, was Tiger betrifft", twitterte Kendall.

    Das war jedoch nicht alles. Während der Pause lernte der Clan den Zirkusdirektor Johnathan Lee Iverson und den Tiger-Trainer Alexander Lacey kennen und einige Clowns.

    Mason, der ein stylishes graues T-Shirt, trug, enge grüne Jeans und braune Schuhe, lachte, spielte mit seinem eigenen Plüschdrachen und hatte offensichtlich viel Spaß.

    Fotos: Kardashian-Instagrams

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: