• Share
  • Tweet
  • Share
Daniel Craig, Skyfall

Metro-Goldwyn-Mayer Pictures/Columbia Pictures/EON Productions

007 stand schon immer auf Motorräder und das ist auch im neuen Film nicht anders.

Ein Foto vom neuesten Bond-Abenteuer Skyfall zeigt Daniel Craig alias James Bond, wie er in der Türkei mit einer Honda CRF250R durch die Straßen düst.

Die britische Daily Mail berichtete, dass das Motorrad in der Eröffnungsszene zu sehen ist, die in den türkischen Städten Istanbul und Andana gedreht wird. Bond versucht dort, den Bösewicht Patrice, gespielt vom schwedischen Schauspieler Ola Rapace, zu erwischen.

Beide Hondas, die in der Verfolgungsjagd benutzt wurden, sind nun neben 50 weiteren legendären Fahrzeugen der Bond-Reihe in einer Ausstellung mit dem Titel "Bond In Motion" im National Motor Museum in Süd-England zu sehen.

Schnappschüsse vom Set: Film