Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Miley Cyrus' neues Tattoo: ein Zitat von Theodore Roosevelt

Miley Cyrus AKM-GSI

Die 19-jährige Miley Cyrus hat sich schon wieder tätowieren lassen!

Der verlobte Teenager wurde am Dienstag mit besagtem Tattoo gesichtet, das sich am linken Unterarm befindet. Hierbei handelt es sich um ein Zitat des ehemaligen US-Präsidenten Theodore Roosevelt, das 1910 Teil einer Rede war:

Mehr: Modeduell: Ashley Tisdale gegen Jessica Simpson gegen Miley Cyrus gegen Alessandra Ambrosio

"So that his place shall never be with those cold and timid souls who knew neither victory nor defeat." (Auf deutsch: Sein Platz sei nie mit den kalten oder furchtsamen Seelen, die weder Sieg noch Niederlage kennen.)

Die tiefere Bedeutung ist die, dass man nicht vergessen sollte, dass Kritiker nie mehr zählen, als man selbst.

Eine klare Ansage von Miley also, dass sie ihren Hassern keine Bedeutung zumisst.

Miley hat zahlreiche Tattoos. Als sie 17 war, ließ sie sich "Just Breathe" stechen und seitdem ist die Anzahl stetig angewachsen. Wir finden zwar auch den Traumfänger und das Symbol für die Gleichberechtigung gleichgeschlechtlicher Ehen an ihrem Finger toll, aber das Neue ist das bislang Beste.

Fashion Spotlight: Miley Cyrus

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE