Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jessica Biel: Wollen sie und Justin Timberlake Kinder? Kehren sie Hollywood den Rücken

    Jessica Biel InStyle

    Jessica Biel und Justin Timberlake leben und arbeiten in Hollywood, doch wie die meisten, sind sie nicht hier aufgewachsen.

    Biel stammt aus Colorado und in einem Interview für InStyle verrät sie, dass sie sich durchaus vorstellen könne, dorthin zurückzukehren, wenn sie und ihr Zukünftiger, der aus Tennessee stammt, mal Kinder haben.

    "Ich hätte gerne, dass mein Nachwuchs die Gelegenheit hat, so aufzuwachsen wie ich", erzählt sie. "Meine Kindheit in Colorado war toll. Ich habe mir immer gedacht, dass das eine Möglichkeit wäre."

    Eine Sache steht auf jeden Fall schon mal fest: Ihr Verlobter JT hat einen guten Sinn für Humor, was für das Aufziehen von Kindern durchaus von Nutzen sein kann. Außerdem ergänzen er und Jessica sich wunderbar: 

    Mehr: Jessica Biel: Hochzeit mit Justin Timberlake wird nichts verändern

    "Ich kann ziemlich ernst sein", erzählt sie. "Ich bin auch recht sensibel und kriege Dinge manchmal in den falschen Hals. Witze helfen da manchmal, die Situation aufzulockern. Es ist gut, wenn man sagen kann: Du hast recht, ich sollte nicht immer alles so ernst nehmen." 

    Sie bewundert auch Justins Sinn für Stil und sagt, er habe einen besseren Geschmack als sie:

     "Ich hatte bei der Auswahl meines Verlobungsringes kein Mitspracherecht. Ich muss auch nicht in alles involviert sein. Er hat klare Vorstellungen und ein wirklich gutes Auge für Design."

    Fotos: Stars auf Tuchfühlung

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: