Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Kourtney Kardashian: brennende Fragen zum neuen Baby

    Kourtney Kardashian Dennis Van Tine/UPPA/ZUMAPRESS.com

    Was steckt nicht alles in einem Namen?

    Im Falle der Kardashians wundern wir uns, weshalb Kourtney Kardashian und Scott Disick ihre neugeborene Tochter Penelope Scotland genannt haben. Wie sie wohl darauf gekommen sind? 

    MEHR: Kourtney Kardashian bringt Tochter zur Welt

    Die nunmehr zweifachen Eltern fanden den Namen Penelope schlichtweg niedlich, verriet die Familien-Matriarchin Kris Jenner E! News.

    Was den Zweitnamen Scotland betrifft, war es Jenners Mutter, die ihn während Kourtneys Schwangerschaft vorschlug und sowohl Kourtney und Scott fanden Gefallen daran.

    Penelopes Geburt wurde indessen erst mehrere Stunden später preisgegeben - E! News berichtete darüber am späten Sonntagabend.

    Obwohl uns Kris Jenner nicht die genau Zeit der Geburt verraten wollte, sagte sie, es sei "am frühen Sonntagmorgen" gewesen.

    Außerdem hatte der gesamte Kardashian-Clan im Vorfeld beschlossen, nichts preiszugeben – Kein Twittern oder Bloggen, bis Kourtney das Krankenhaus Sonntagabend wieder verlassen hatte.

    Doch jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, sorgt die Geburt selbstverständlich für jede Menge Gesprächsstoff!

    Schon gewusst? Am Sonntag um 21:50 Uhr laufen die neuen Folgen von Keeping up with the Kardashians - nur auf E!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE