Close
BRAND NEW ON E!
The Royals Hub - Header

News/ 

Prinz William und Kate Middleton: erst Wimbledon, dann Ritterzeremonie

Kate Middleton, Catherine, Duchess of Cambridge Clive Rose/Getty Images

Prinz William und Kate Middleton beglückten letzte Woche die Tennisfans, als sie zu einem Wimbledon-Match kamen und dabei so stilvoll wie eh und je aussahen.

Das hübsche Paar kam am Mittwoch zum neunten Tag des berühmten Tennisturniers in London und wurde, wie berichtet wurde, mit dröhnendem Applaus willkommen geheißen, während sie sich auf ihre Plätze in der königlichen Loge begaben.

Mehr:  Prinz William und Kate Middleton treffen auf einer Hochzeit auf ihre Ex-Partner

Kate sah in ihrem weißen Strickkleid von Alexander McQueen umwerfend aus, während Prinz William einen traditionellen dunkelblauen Anzug trug.

Nur einen Tag später stand das königliche Paar schon wieder in der Öffentlichkeit, als es zu Prinz Williams "Order of the Thistle"-Zeremonie am Donnerstag in der St. Giles Kathedrale im schottischen Edinburgh kam, wo er in den historischen Orden aufgenommen und zum Ritter geschlagen wurde.

Dem Herzog von Cambridge wurde der Titel, der gleichzeitig die höchste Ehre darstellt, die in Schottland vergeben werden kann, von seiner Großmutter Queen Elizabeth II verliehen. 

Während der Herzog von Cambridge für die Veranstaltung ganz traditionell gekleidet war, entzückte Kate in einem gelben Mantelkleid von Emilia Wickstead.

Der Orden zeichnet Männer und Frauen aus, die ein öffentliches Amt innehatten und ihrem Land große Dienste erwiesen haben, so die Webseite der britischen Monarchen.

Fashion Spotlight: Kate Middleton

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE