Close
BRAND NEW ON E!
Music Channel - Category Header 920x60

EXCLUSIVE!

News/ 

Selena Gomez: weshalb sie ihre Filmkarriere auf Eis legen will

Selena Gomez AP Photo/Arthur Mola

Selena Gomez hat dieses Jahr schon drei Filme im Kasten: Spring Breakers, Getaway und Hotel Transylvania.

Doch nun will die anstrebende Schauspielerin sich eine Auszeit von der Kinoleinwand genehmigen.

Den Grund verraten wir euch, wenn ihr weiterlest…

MEHR: Justin Bieber dementiert Trennungsgerüchte von Selena Gomez und verkündet Believe-Tourdaten

Gomez (19) will wieder ins Aufnahmestudio: "Dies ist das erste Jahr, in dem ich keine Musik gemacht habe", sagte sie am Dienstag auf einer Presse-Vorschau von Hotel Transylvania. „Ich vermisse es."

Sie möchte ihr viertes Album herausbringen und anschließend auf Tournee gehen.

"Ich denke, das wird für mich persönlich das Größte werden", so Gomez.

Das bedeutet jedoch nicht, dass sie Intimes über ihren Freund Justin Bieber preisgeben wird.

"Es wird keine Art Enthüllungsalbum. Schließlich will ich nur Musik machen, die Spaß macht und wenn die Leute darauf tanzen, etwas damit anfangen und Spaß damit haben können, ist das alles, was zählt."

Sie hat sich auch bereits mit einigen potenziellen neuen Produzenten getroffen, will aber auch wieder mit Rock Mafia und Toby Gad zusammen arbeiten. Zurzeit hört sie sich am liebsten Jason Mraz und Parachute an. "Und natürlich immer wieder Katy Perry" verriet Gomez.

Am Dienstagabend war sie sogar bei der Hollywood-Premiere von Perrys neuer Doku Katy Perry: Part of Me dabei. „Ich war gar nicht eingeladen", so Gomez. „Ich rief an und meinte: 'Kann ich bitte kommen? Ich würde diesen Film so gern sehen'".

FOTOS: Justin Bieber und Selena Gomez: eine junge Liebe

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Battle of the Butts

Whose booty will reign supreme at the MTV VMAs?