Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Weddings - Category Header 920x60

News/ 

Robert Pattinson spielt DJ bei Hochzeit

Kristen Stewart, Robert Pattinson Vittorio Zunino Celotto/Getty Images; Visual/ZUMAPRESS.com

Wir hätten nur zu gerne eine Einladung zu dieser mit Stars gespickten Hochzeit bekommen!

Am Wochenende besuchten Robert Pattinson und Kristen Stewart die Hochzeit eines Paares aus New Jersey und das Twilight-Duo gehörte nicht zu den einzigen Promi-Gästen in Englewood. Auch Zac Efron, Andrew Garfield und Drew Barrymores frisch Angetrauter Will Kopelman waren mehreren Berichten zufolge anwesend.

Allerdings genoss Pattinson (26) nicht nur die Hochzeitstorte, sondern fungierte auch als Parttime-DJ! Sänger Matt White twitterte ein Foto des Schauspielers, der sich gerade auf ein MacBook konzentrierte, um vermutlich den nächsten Song für Produzent Kevin Turen und dessen Frau Evelina Oboza auszuwählen.

MEHR: Breaking Dawn Teil 2: neue Fotos von Rob, Kristen und Taylor

Ein Gast hatte uns erzählt, dass, Pattinson und Stewart (22)  den ganzen Abend unzertrennlich gewesen seien, obwohl auf mehreren Fotos zu sehen war, dass die beiden sich auch getrennt unters Volk mischten. Während Pattinson einen dunkelgrauen Anzug trug, erschien Stewart im Casual-Look mit Jeans, schwarzem T-Shirt und dunkelgrauem Blazer.

Zac Efron soll angeblich ohne Date gekommen sein, machte aber dennoch eifrig beim Hora, einem traditionellen jüdischen Tanz mit. Auch Andrew Garfield kam ohne Freundin Emma Stone.

Obwohl Kopelman Barrymore nicht an seiner Seite hatte, sprach er weiblichen Gästen gegenüber mehrfach von seiner Frau.

FOTOS: 15 Hochzeiten der Superlative

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Toned Tummy

Brooke Burke-Charvet flashes her fab abs in a tiny top