Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Wahr oder falsch: Blitzt da Formwäsche unter Kim Kardashians Kleid durch?

Kim Kardashian AKM-GSI
So True So False brick

Kim Kardashian wurde am Mittwoch dabei fotografiert, wie sie ein schwarzes Stella-McCartney-Kleid mit einem durschsichtigen Seitenstreifen trug.

Es ist aber nicht das Design des Kleides, das hier für Gesprächsstoff sorgt, sondern vielmehr der Stoff drunter, der verdächtig nach Shapewear aussieht.

Wer durchsichtig trägt, kann nicht viel verbergen, doch würde Kim ihre Unterwäsche tatsächlich bewusst zur Schau stellen?

Haltet euer Fashion-Tape fest, den diese exhibitionistische Unterstellung ist…

MEHR: Die Kardashians im Interview mit Oprah Winfrey

Total falsch!

"Ich habe gestern dieses bezaubernde Pünktchenkleid von Stella McCartney getragen und einige Magazine behaupten, ich lasse mein Spanx oder meine Formunterwäsche unter dem Kleid durchblitzen... aber genauso habe ich es gekauft, mit diesen hautfarbenen Details auf der Innenseite", erklärte Kim am Donnerstag auf ihrem Celebuzz Blog.

"Also, das sind keine Spanx! Stella hat eine ganze Kollektion mit diesen durchsichtigen Seitenstreifen kreiert und so sieht mein Kleid einfach aus. Xo."

Also, dann hat Stella offensichtlich ein Kleid entworfen, das aussieht, als ob seine Trägerinnen ihre Shapewear zur Schau stellen würden.

FOTOS: Fashion Police

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS: