Close
BRAND NEW ON E!
category header The Royals

News/ 

Kate Middleton beim Gassi gehen mit Lupo

Catherine, James Middleton, Lupo Courtesy Jocelyn Laidlaw; Indigo/Getty Images
Royals evergreen blog tile DE

Wenn ein Hundeleben so aussieht, würden wir liebend gerne auch eins führen!

Nur wenige Tage, nachdem sie die Fashion-Welt mit ihren recycelten Outfits zur Feier des Diamantjubiläums der Queen beglückte, trug Kate Middleton nun einen viel lässigeren, dem Volk angepassten Look beim Spaziergang in den Gärten außerhalb des Kensington Palace.

MEHR: Kate Middleton, Prinz William & Prinz Harry feiern königlich

Dabei hatte sie gleich zwei reizende Begleiter im Schlepptau, ihren Bruder James und ihren Hund Lupo!

Kate wurde in einem bereits bekannten Freizeit-Ensemble gesichtet: Einer Barbour-Jacke, Skinny Jeans und einer inzwischen schon zum festen Bestandteil gewordenen Kopfbedeckung. Und obwohl sie bei ihrem Bummel durch den Londoner Park größtenteils in Ruhe gelassen wurde, lag das sicherlich nicht daran, dass sie nicht erkannt wurde.

"Catherine #HerzoginvonCambridge geht heute mit Lupo in den Kensington Gardens Gassi", twitterte die kanadische Journalistin Jocelyn Laidlaw, kurz nachdem sie die Herzogin gespottet hatte, zu einem Foto des Geschwisterpaares. „Schön, sie so ungezwungen zu sehen. #wasfüreinglück".

Der malerische Pfad ist ganz eindeutig ein Favorit Kates und er ist auch bequem zu erreichen (ihre Palastwohnung ist nur wenige Schritte entfernt). Sie und ihr vierbeiniger Freund wurden bereits im Februar dabei gesehen, wie sie dieselben Runden drehten.

FOTOS: Kate Middleton: ihr Leben als Royal

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS:

Sex. Money. Drugs. Power. What more could you want?