Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Letzte Twilight-Premiere: "Sie wird tränenreich"

    Kristen Stewart, Robert Pattinson, Breaking Dawn Part 2 Andrew Cooper; SMPSP/Summit Entertainment

    Wenn der zweite Breaking-Dawn-Streifen diesen Herbst Premiere feiert, werden vermutlich jede Menge Tränen vergossen.

    Und zwar nicht nur von eingefleischten Twilight-Fans…

    MEHR: Breaking Dawn Teil 2: erstes Foto der kleinen Renesmee

    ...auch die Stars der Vampir-Franchise werden jede Menge Tempotaschentücher benötigen.

    "Ich denke, wir werden alle wasserfeste Wimperntusche tragen müssen", erzählte uns Ashley Greene (25) am Donnerstagabend bei den Young Hollywood Awards. "Das war so eine aufregende Sache und ich glaube, keiner von uns beschäftigt sich schon mit dem Ende, weil uns noch die Pressetour bevorsteht. Somit ist es immer noch ziemlich aufregend."

    Doch wenn diese letzte, mit Fans gespickte Premiere stattfindet, prophezeit Green: „Das wird vermutlich ein Tränendrüsendrücker, wenn wir alle realisieren, dass es vorbei ist"

    Und wie sieht's mit einer Abschiedsparty aus? Jackson Rathbone verriet uns: "Die wird total wild und abgedreht."

    Das können wir uns nur zu gut vorstellen.

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2 läuft am 22.11.2012 in Deutschland an.

    Und nun hätten wir von euch gern gewusst,ob ihr traurig seid, dass die Twilight-Franchise zu Ende geht oder habt ihr sowieso schon genug davon?

    FOTOS: Filmpremieren-Trubel!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Jared's Makeover

    Jimmy Fallon gives Jared Leto a surprise shave