• Share
  • Tweet
  • Share
Justin Theroux, Jennifer Aniston

Abaca/AKM-GSI

Die Besichtigung des Eiffelturms ist ein Muss, wenn man in Paris ist.

Jennifer Aniston und ihr Beau Justin Theroux genossen am Donnerstag ein romantisches Dinner im Restaurant Le Jules Verne, das sich auf der zweiten Ebene der berühmten Sehenswürdigkeit befindet.

Das Paar, das sich einen zehntägigen Urlaub genehmigt, verbrachte den dritten Tag beim Sightseeing in Paris. Am Mittwoch waren sie in der Nobel-Boutique Colette zum Shopping gewesen. Obwohl Jen nach Klamotten für Justin und sich selbst stöberte, schien sie mehr auf ihn fixiert zu sein, als auf das, was die angesagtesten Pariser Designer zu bieten hatten.

Beim Dinner wurden Jen und Justin beim Händchen halten gesichtet und die beiden machten einen sehr verliebten Eindruck. Justin verkündete jüngst, er sei im Moment glücklicher den je.

Wir spüren die Liebe förmlich!