Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Breaking Dawn Teil 2: erstes Foto der kleinen Renesmee

    Breaking Dawn EW Cover Entertainment Weekly

    Sie ist noch so jung, aber schon total blutrünstig!

    Nur noch knapp sechs Monate bis zum Kinostart von Breaking Dawn Teil 2, der letzte Film der beliebten Franchise, und nun bekommen die Twilight-Fans endlich einen ersten Eindruck von Renesmee, den halb Mensch, halb Vampir-Spross von Bella Swan und Edward Cullen.

    Und wer ist die Nachwuchsschauspielerin, die diese ikonische Rolle spielt?

    MEHR: Breaking Dawn Part 2 beendet: Robert Pattinson & Kristen Stewart verlassen Vancoucver

    Die elfjährige Mackenzie Foy!

    Wie jeder, der die Twilight-Romane gelesen hat, weiß, tritt Renesmee zum ersten Mal in einer blutigen Geburtsszene in Breaking Dawn auf (in der Kinoversion sieht man die Szene in Breaking Dawn Teil 1). In Teil 2 bekommen die Zuschauer sie jedoch zum ersten Mal als etwas älter zu sehen.

    "Nessie", wie Jacob Black sie nach dem Imprint nennt, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Vater und die braunen Augen ihrer Mutter und steht sowohl auf menschliche Nahrung als auf Blut (obwohl sie Letzteres bevorzugt). Im Roman wächst sie aufgrund ihrer Herkunft relativ schnell heran, ein Schlüsselpunkt, der den letzten Film zu seinem epischen Ende bringt.

    Wie Kristen Stewart EW.com, die das Foto als Erste veröffentlicht haben, mitteilte, blieben die Ähnlichkeiten mit ihr und Co-Star Robert Pattinson nicht unbemerkt.

    „Selbst unsere Hände sehen ähnlich aus", erzählte die Schauspielerin der Webseite. „Das war irgendwie merkwürdig. Aber es ist witzigerweise auch sehr hilfreich, nach dem Motto 'Oh Kind, du siehst ja aus wie ich! Unglaublich!‘"

    Breaking Dawn Teil 2 läuft am 22.11.2012 in den deutschen Kinos an.

    FOTOS: Breaking Dawns neue Gesichter

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Khloe Kardashian, French Montana

    Hercules Premiere

    Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet