Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jennifer Aniston und Justin Theroux machen Urlaub in Paris

    Jennifer Aniston, Justin Theroux Abaca/AKM-GSI

    Jennifer Aniston und Justin Theroux trafen Anfang der Woche am Roissy Airport in Paris ein und genießen seither ihren Aufenthalt in der Stadt der Liebe allem Anschein nach in vollen Zügen.

    Einer Quelle zufolge soll sich Aniston zehn Tage Urlaub genommen haben, kein Wunder also, dass sie über das ganze Gesicht strahlt!

    MEHR: Jennifer Aniston interessiert sich nicht für Brad und Angelinas Verlobung

    Am Montag wurde sie beim Shopping in der Luxus-Boutique Gabrielle Geppert im Palais Royal gesichtet, die sich auf Vintage-Stücke und Designer-Labels wie Chanel spezialisiert.

    Sie soll sich laut einer Quelle zunächst im Bristol einquartiert haben, inzwischen aber in eine andere Nobel-Herberge umgezogen sein.

    Fünfsterne-Hotels, ein scharfer Lover, eine der romantischsten Städte der Welt, was kann sich Frau mehr von einem Urlaub erhoffen?


    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Toned Tummy

    Brooke Burke-Charvet flashes her fab abs in a tiny top