Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Matthew McConaughey und Camila Alves haben geheiratet

    Matthew McConaughey, Camila Alves Michael Buckner/Getty Images

    Matthew McConaughey hat geheiratet.

    Der Schauspieler, der bald in Magic Mike zu sehen sein wird, gab seiner langjährigen Freundin Camila Alves am Samstagabend in einer intimen Zeremonie in ihrem gemeinsamen Haus in Austin das Jawort, wie E! News bestätigen kann. 

    Am Freitag waren die Vorbereitungen in vollem Gange. Ein LKW von einer Party-Firma und ein Lastwagen mit Orchideen passierten den Sicherheitsdienst vor dem McConaughey-Anwesen.

    Und keiner musste sich Sorgen machen, dass die Gäste sich verspäten würden, da sie übernachtet hatten!

    MEHR: Matthew McConaughey und Camila Alves heiraten in Texas!

    Die Angehörigen und Freunde der Braut und des Bräutigams feierten bereits am Vorabend. Übernachtet wurde in mehreren Dutzend Zwei-Personen Luxus-Zelten im Garten, jedes mit Klimaanlage, eigener Terrasse und Fußmatte.

    Ein riesiges weißes Zelt wurde auf dem Grundstück errichtet, sowie sechs bis sieben lange Holztische, an denen schätzungsweise jeweils 15 bis 20 Menschen Platz fanden. Die Angestellten, die beim Aufbau behilflich waren, mussten Geheimhaltungserklärungen unterzeichnen.

    Entertainment Tonight zufolge sei die Thematik der Hochzeit "Inselstrand trifft auf Texas" mit gelb-orangen Farben gewesen.

    Während des Empfangs kamen die Gäste angeblich in den Genuss verschiedener Leckereien aus dem brasilianischen Steakhaus Estancia Churrascaria, inklusive brasilianischen Steaks, in Speckscheiben gewickeltem Huhn und Schweinswürstchen mit Käsebrot.

    MEHR: Matthew McConaugheys Zukünftige debütiert ihren Verlobungsring

    Die Gästeliste wurde zwar streng geheim gehalten, wir können jedoch die Anwesenheit zweier reizender Gäste bestätigen: die zweijährige Tochter Vida und der knapp vierjährige Sohn Levi des Brautpaars.

    McConaughey und Alves, ein brasilianisches Model, das inzwischen auch Handtaschendesignerin und TV-Moderatorin ist, lernten sich 2006 kennen. Er machte ihr am ersten Weihnachtsfeiertag einen Heiratsantrag.

    Wir gratulieren dem glücklichen Paar!

    FOTOS: 15 Hochzeiten der Superlative

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE