Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kristen Stewart über Robert Pattinson in Cosmopolis: "Ich bin sehr stolz auf ihn"

    Kristen Stewart, Robert Pattinson Vittorio Zunino Celotto/Getty Images; Visual/ZUMAPRESS.com

    Kristen Stewart macht sich auch recht gut als Filmkritikerin.

    Die Schauspielerin aus Snow White and the Huntsman, die vor kurzem in Cannes war und dort beim Knutschen mit Robert Pattinson fotografiert wurde, wurde von MTV News gefragt, was sie von Robs neuem Film Cosmopolis halte.

    Mehr: Robert Pattinsons große Cosmopolis-Premiere in Cannes

    "Er ist wirklich sehr gut darin", schwärmte sie.

    "Ich weiß nicht mal, wie er...", fuhr sie fort und suchte nach den Worten. "Ich konnte es kaum glauben. Er war so gut, der Film ist so cool. Ich bin so stolz auf ihn."

    Das Paar wagt sich mittlerweile mehr, öffentlich zu seiner Beziehung zu stehen. Vor einigen Wochen bezeichnete Stewart im Gespräch mit Elle Pattinson als ihren Freund und die zwei begleiteten einander zu ihren Filmpremieren in Cannes.

    Mehr:  Kristen Stewart und Robert Pattinson knutschen in Cannes

    K.Stew verrät, dass sie auf dem Filmfestival an der französischen Riviera viel Spaß hatte.

    "Es ist der ultimative Party-Ort", meinte sie. "Ich hab mich mal richtig wohl in meiner Haut gefühlt und war auch gar nicht nervös. Ich hatte sehr viel Spaß, es war echt cool."

    Rob & Kristen: Tagebuch einer Beziehung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Jared's Makeover

    Jimmy Fallon gives Jared Leto a surprise shave