Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Leo DiCaprio und Carey Mulligan feiern im Great-Gatsby-Trailer als wäre es 1922

    Offensichtlich ist der Begriff "die wilden 20er" durchaus angemessen, wenn man sich diesen Trailer ansieht.

    In diesem ersten Teaser zu Baz Luhrmanns The Great Gatsby, mit Leonardo DiCaprioCarey Mulligan und Tobey Maguire in den Hauptrollen, hört man zunächst die Stimme der Figur Nick Carraway (Maguire), bevor man die Partyszene sieht, in der DiCaprio sehr adrett wirkt. Im Hintergrund läuft übrigens Kanye Wests und Jay-Zs Song "No Church in the Wild", was wir ehrlich gesagt als eine etwas merkwürdige Wahl empfinden.

    Mehr:  Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan und Tobey Maguire am Set von Great Gatsby

    "New York, 1922", sagt Maguire. "Das Tempo der Stadt hatte sich stark verändert, die Gebäude wuchsen in die Höhe, die Partys waren viel feudaler, die Moral wurde lockerer und der Alkohol war billiger. Die Unruhe wurde zur Hysterie."

    Das klingt doch definitiv nach viel Spaß und so sieht es auch aus: Leute werden durch die Luft gewirbelt, tanzen, was das Zeug hält, man sieht Konfetti und Ballons überall und sogar ein Feuerwerk - eben ein ganz normaler Abend im New York der 20er Jahre, der nichts ist, verglichen mit der Anziehungskraft eines gewissen Mannes.

    Aber am besten ihr seht euch den Clip an und überzeugt euch selbst davon, wie der College-Absolvent Carraway und alle anderen auf diesen coolen, reichen Typen namens Gatsby (DiCaprio) fixiert sind.

    Schnappschüsse vom Set: Film

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    JWoww's Post­Baby Bod

    See the reality star just one week after giving birth
    UPDATE!
    Zoe Saldana, Fashion Magazine