Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Barack Obama: schlagfertige Witze auf David Beckhams Kosten

    Barack Obama, David Beckham MANDEL NGAN/AFP/GettyImages

    Barack Obama hatte viel Spaß am Dienstag im Weißen Haus, und zwar auf Kosten von David Beckham!

    Der Präsident hieß den 38-jährigen Fußballer und sein Team, die Los Angeles Galaxy, für ihren dritten Gewinn des Major League Soccer Cup willkommen.

    Der 50-jährige Obama machte über Beckhams Alter und seinen Traumkörper Witze.

    Mehr:  So wurde David Beckham von seinen Kids zum Geburtstag überrascht

    "Wir haben einen jungen Aufsteiger im Team, einen Typ namens David Beckham", meinte Obama. "Ich hab mich über ihn lustig gemacht... Ich sagte, die Hälfte seiner Teamkollegen könnten seine Kinder sein. Wir werden alt, David. Aber du bleibst besser in Schuss als ich."

    Dann erinnerte der US-Präsident an einige Verletzungen, die Beckham im vergangenen Jahr erlitten hatte, unter anderem eine Wirbelsäulenverletzung und ein verletzter Oberschenkel, bezeichnete den Mann von Victoria Beckham jedoch als "hart im Nehmen".

    "Es gibt nicht viele Männer, die auf dem Spielfeld so tough sind und gleichzeitig eine eigene Unterwäschekollektion haben", meinte Obama und bezog sich damit auf dessen Kollektion, die bei H&M erhältlich ist. "David Beckham ist so ein Mann."

    Fotos: Staraufgebot bei Barack Obamas Gala

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Jodie Foster