Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Brad Pitt und Angelina Jolie mieten "palastartiges" Anwesen in England

    Angelina Jolie, Brad Pitt, UK House Flynet UK/FameFlynet Pictures; Adam Pretty/Getty Images

    Angelina Jolie und Brad Pitt haben nun eine opulente Residenz ergattert.

    Das verlobte Promi-Paar hat zwar nicht das Anwesen Whornes Place in London gekauft, wird aber dennoch in einer palastartigen Residenz in derselben Gegend wohnen.

    Und wie es aussieht, sind sie schon eingezogen.

    Mehr:  Brad Pitt ist das neue Gesicht von Chanel No. 5

    Entgegen der Gerüchte, in denen es heißt, Bangelina hätten mehr als $16 Millionen für Whornes Palace im West Londoner Stadtteil Richmond hingeblättert, konnte E! News nun exklusiv in Erfahrung bringen, dass das Paar ein riesiges Anwesen in einer der „exklusivsten Gegenden" Großbritanniens angemietet hat.

    "[Brad und Angelina] haben beschlossen, sich in einem Anwesen niederzulassen, statt immer wieder umzuziehen, da sie 15 Monate in London verbringen werden", verriet eine Quelle E! News. "Es ist wohl für die ganze Familie besser, wenn sie eine richtige Basis hat. Sie zogen in eine palastartige Villa auf dem exklusiven Golfplatz Wentworth in Surrey, die dem Weißen Haus ähnelt. Sie befindet sich in einer wunderschönen geschlossenen Wohnanlage, die zu den exklusivsten Gegenden Großbritanniens gehört."

    Jolie und Pitt sind jedoch nicht das erste Promi-Paar, das sich in dem atemberaubenden Haus etwa 32 Kilometer außerhalb von London niedergelassen hat. Das Anwesen fungierte bereits als Wohnsitz für Elton John und Fergie, die Herzogin von York.

    Mehr:  Angelina Jolie trifft sich mit Flüchtlingen in Ecuador

    Der Brangelina-Clan wird dort jede Menge Platz zum herumtoben haben.

    "Das Haus hat acht Schlafzimmer und acht Bäder, Angestellten-Quartiere, einen Pavillon im Garten, einen Indoor-Swimmingpool und einen Spielplatz für die Kinder", so die Quelle. „Außerdem haben sie einen Vollzeit-Koch angeheuert."

    Indessen ist noch nicht bekannt, wann das verlobte Paar, das vor einer Woche eingezogen ist, sich das Jawort geben wird.

    Ihre neue Residenz wäre sicherlich der perfekte Ort für eine Hochzeit.

    FOTOS: Brad Pitt & Angelina Jolie: Bilder einer Liebe

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Brad Pitt, Angelina Jolie, Oscars