Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Kanye West, Lamar Odom feiern Kourtneys Baby-Party mit den Kardashians

    Kourtney Kardashian, Mason Disick AKM-GSI

    Vater Scott Disick schaffe es nicht zu Kourtney Kardashians Baby-Party am Samstagnachmittag, aber dafür hielten ein paar andere Männer aus dem erweiterten Kardashian-Clan Stellung. 

    Wie E! News bestätigen kann, waren Kanye West und Lamar Odom auf der privaten Feier anlässlich der bevorstehenden Geburt von Kourtneys Mädchen, zusammen mit Kim Kardashian und Khloé Kardashian Odom und der Matriarchin der Familie, Kris Jenner.

    Dass die Kardashians wissen, wie man eine stilvolle Party schmeißt, ist ja inzwischen bekannt. Wir verraten euch, was auf dem opulenten Event vonstatten ging.

    MEHR: Kourtney Kardashian: "Ich hatte eine kleine Panikattacke im Flughafen"

    Kourtney Kardashian, baby shower invite, watermarked

    E! News zufolge soll die 33-Jährige in Kris' und Bruce Jenners Anwesen in der Nähe von Los Angeles im Freundes- und Familienkreis gefeiert worden sein. Serviert wurde Fingerfood in Form von Sushi, belegten Brötchen und verschiedene Nachspeisen und selbstverständlich wurden auch die üblichen Baby-Spielchen gespielt.

    Kanye chillte an einem Tisch im Garten mit Kim und Kourtney. Lamar stoß erst etwas später hinzu.

    Bruce Jenner fehlte und Scott moderierte ein Event in Atlantic City, doch Lamar und Kanye waren keineswegs die einzigen Männer im Haus, auch der zukünftige große Bruder Mason war da!

    Die Party-Deko wurde selbstverständlich in pink und weiß gehalten. Zartrosa Pfingstrosen, pinkfarbene Hortensien und duftende Platterbsen standen im Mittelpunkt des Events, zu dem knapp hundert geladene Gäste mit Geschenken erschienen.

    Kourtney wurde unter anderem mit einem Autositz, bestickten Lätzchen, einem Video-Monitor und unzähligen anderen Babysachen aus der edlen Baby-Boutique Bel Bambini und von Babies "R" Us beschenkt. Die Party wurde von der Event-Planerin und Familienfreundin Sharon Sacks geplant, die sich auch unter den Gästen der dreistündigen Feier befand.

    Das Baby soll im Juli das Licht der Welt erblicken.

    Die neue Staffel von Keeping Up with the Kardashians feiert am 8. Juli auf E! Premiere!

    FOTOS: Unterwegs mit Kourtney & Mason

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE