Close
BRAND NEW ON E!
Hookups Banner

News/ 

Ryan Gosling und Eva Mendes vs. Ryan Reynolds und Blake Lively: Bei welchem Paar ist es ernster?

Blake Lively & Ryan Reynolds, Eva Mendes & Ryan Gosling AKM-GSI; PacificCoastNews.com

Man bekommt den Eindruck, als ob es zwischen Blake Lively und Ryan Reynolds ernst ist, zumal die beiden bereits Hand in Hand in Reynolds' Heimatland Kanada gesichtet wurden. Doch auch der andere Ryan - Ryan Gosling genauer gesagt - führt mit Eva Mendes eine innige Beziehung. Sie beiden wurden zuletzt beim romantischen Spaziergang durch NY gesichtet.

Welches Paar meint es eurer Meinung nach ernster, und noch viel wichtiger: Welchen Ryan hättet ihr denn lieber am Arm?

Mehr:  Ostereier zum Thema Ryan Gosling in ganz New York versteckt

Uns fällt die Entscheidung schwer.

Um ehrlich zu sein, hatten wir bei beiden Paar ein schnelles Ablaufdatum erwartet, aber nun scheint es, als ob es sowohl Ryan Reynolds als auch Ryan Gosling ernst meinen mit ihren Mädels.

Zunächst einmal zu Mr. Gosling:

Nachdem das Paar in letzter Zeit nicht viel gemeinsam unternehmen konnte, da Gosling in Thailand drehte, fragten wir uns, ob die Beziehung bereits vorbei ist. Dann jedoch erschien Eva in Ellen De Generes Talkshow und wurde ganz schüchtern, als diese sie auf die Beziehung ansprach. Den neuesten Fotos nach zu urteilen, sind die beiden nach sechs Monaten immer noch glücklich.

Mehr:  Blake Lively und Ryan Reynolds gemeinsam in Kanada

Gosling und Eva passen auch hervorragend zusammen - beide stehen nicht aufs Rampenlicht und sind keine großen Hollywood-Fans. Auch optisch geben sie ein tolles Paar ab. Vielleicht hat Ryan ja nach Sandra Bullock und Rachel McAdams endlich die Richtige gefunden.

Somit kommen wir zu Ryan Reynolds und Blake Lively. Medienberichten zufolge kaufte sich das Paar, das ebenfalls seit rund sechs Monaten zusammen ist, ein Landhaus im Bundesstaat New York, doch das stellte sich bereits kurze Zeit später als falsch heraus. Blake hatte das Anwesen allein gekauft, was natürlich nicht heißt, dass Ryan dort nicht mit ihr wohnt. Und dann war da noch der Trip nach Kanada. Schon ein klares Zeichen, wenn man die Freundin ins Heimatland mitnimmt und sie dort der Mutter vorstellt, oder?

Könnte am Ende sogar für eines dieser Paare oder sogar für beide die Hochzeitsglocken läuten? Oder sind ihre Tage gezählt? Was glaubt ihr?

Und welcher Ryan wäre mehr euer Ding?

Fotos: Ryan Reynolds hasst Shirts!

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Ouch!

Katy Perry pierces her nose—watch what happens!