• Share
  • Tweet
  • Share
Kristen Stewart

AKM-GSI

Die Paparazzi in Vancouver sollten ihre Kameras bereithalten, denn Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) sind wieder in der Stadt.

Rob und Kris wurden am Sonntagnachmittag getrennt im Vancouver International Airport gesichtet. Sie kehrten nach Kanada zurück, um technische Aufnahmen für den letzten Twilight-Streifen zu drehen.

Robert Pattinson

AKM-GSI

Wären die Paparazzi nicht so aufmerksam gewesen, wären Robsten doch glatt unbemerkt in den Menschenmassen untergegangen.

Kristen trug eine schlichte Skinny Jeans, ein weißes T-Shirt, eine grüne Jacke und dunkle Shades, Rob eine Baseballmütze und einen Dreitagebart.

Breaking-Dawn-Regisseur Bill Condon hatte jüngst verkündet, dass Rob, Kristen und andere Mitglieder des Twilight-Teams ein paar Szenen für Breaking Dawn Teil 2 nachdrehen würden. Außerdem versprach er einen weiteren Trailer und ein gigantisches Poster, worauf wir noch warten.

Dann können wir nur hoffen, dass Rob und Kris auch mal gemeinsam in Vancouver auftauchen, da wir total begeistert sind, dass das Vampir-Paar wieder zusammen am Set ist.

Sollten Robsten jedoch ihren Top-Secret-Act aufrecht erhalten, haben wir immer noch Cannes, wo wir wissen, dass die beiden den roten Teppich gemeinsam zieren werden. Wir können's kaum erwarten!

FOTOS: Breaking Dawn: heiße Filmfotos