• Share
  • Tweet
  • Share
Selena Gomez perfume ad

Selena Gomez mischt sich unter die Promis, die ihren eigenen Duft vertreiben.

Auf der Werbeanzeige für ihr Parfümdebüt (das schlicht und ergreifend Selena Gomez heißt) trägt sie ein elegantes, lilafarbenes, schulterfreies Kleid und steht in einem Wassertank. 

Wie kam die 19-Jährige zu dem Entschluss, einen eigenen Duft auf den Markt zu bringen?

"Ich rieche gerne gut", erzählte sie E! News. "Ich habe über 20 Parfüms zu Hause, von daher hatte ich schon immer ein Faible dafür."

Gomez beschreibt das Parfüm als "sehr lecker und erfrischend. Es ist klassisch, es ist eine Duftnote, die nicht zu dominant ist, aber anhält."

Was hält ihr Freund Justin Bieber von dem Parfüm?

"Ja, es gefällt ihm", meinte Gomez lächelnd.

Fotos: Die heißesten Werbefotos