Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Grey's Anatomy-Finale: ein Tod und eine heiße Affäre

Greys Anatomy ABC/RICHARD CARTWRIGHT

Ein schockierender Tod, eine neue heiße Affäre und die Karriere eines Docs in Gefahr?

Das kann nur bedeuten, dass wir über Grey's Anatomy sprechen. Schauspielerin Sarah Drew, alias Dr. April Kepner, verrät uns, was dazu führt, dass April einige untypische Entscheidungen trifft und was wir von dem „extrem dramatischen" und „intensiven" Staffelfinale erwarten dürfen.

Eine Spoiler-Warnung sei hiermit ausgesprochen!

FOTOS: Fashion Spotlight: Grey's Anatomy-Frauen

Eine heiße Affäre zwischen April und Jackson (Jesse Williams) bahnt sich an! Was diese Freunde ins Schlafzimmer treibt? „April ist angespannt und gestresst, weil sie Angst davor hat zu versagen", erklärt Drew. „Ich denke, sie platzt einfach aus ihrer Haut." Und offenbar auch aus ihrer Kleidung, aber bedeutet das auch, dass April ihre Jungfräulichkeit an Jackson verliert? „Sie haben auf jeden Fall was miteinander, aber ich kann nicht verraten, ob sie ihre Jungfräulichkeit verliert oder nicht."

Wie ihr sicherlich wisst, ist April nicht die gelassenste Person oder wie Drew es ausdrückt: „Sie ist ein Nervenbündel. Vor der alles entscheidenden Fachprüfung nach dem 5. Jahr dreht sie fast durch, weil sie weiß, dass jeder fünfte Arzt durchfällt." Dieser Stress könnte jedoch zu positiven Veränderungen für April führen. „Wir bekommen eine wirklich tolle Veränderung in ihr zu sehen, die einige Leute vermutlich lieben werden und andere nicht", meint Drew. Vielleicht sind Aprils Ängste, durch die Prüfung zu fallen, ja berechtigt: „Ja es gibt da einen Arzt, der durchfällt. Und das führt zu jeder Menge Drama." Aber was wäre Grey's Anatomy ohne Drama?

Wo wir gerade von Drama sprechen, Schöpferin Shonda Rhimes weiß, wie sie bei uns auf die Tränendrüsen drücken kann, und das ist auch beim Staffelfinale nicht anders. „Wir wissen, dass jemand stirbt. Es ist sehr intensiv. Alle sind bei den Probelesungen fürs Finale in Tränen ausgebrochen", verrät Drew. „Es ist gewaltig, es ist traurig und intensiv. Und es wird nicht geklärt. Alles schwebt am Ende des Finales in der Luft." Hört sich mal wieder wie ein typisch schockierender Grey's-Cliffanger an.

Seid ihr gespannt auf das Staffelfinale von Grey's Anatomy und Aprils Affäre? Wer glaubt ihr, wird durchs Examen fallen und noch viel wichtiger, wer wird sterben? Verratet's uns im Kommentarbereich!

FOTOS: Grey′s Anatomie – die spannendsten Momente

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS: