Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Families_Pregnancies Category Header graphics only

News/ 

Wahr oder falsch: Ist Katie Holmes schwanger?

Katie Holmes, Suri Cruise Jackson Lee / Splash News
So True So False brick

Bekommt Suri Cruise etwa ein Geschwisterchen?

Die reizende Sechsjährige ist ja bekanntlich Tom Cruise und Katie Holmes' jüngstes und einziges leibliches gemeinsames Kind. Der Mission-Impossible-Star hat noch zwei weitere, adoptierte Kinder, Isabella (20) und Connor (17), aus seiner Ehe mit Nicole Kidman.

Der neuesten Ausgabe des US-Magazins Star zufolge soll Holmes (33) nun schwanger mit ihrem zweiten Kind sein.

Sollte Suri ihrer Mom also schon mal bei der Wahl ihrer Umstandsklamotten behilflich sein?

MEHR: Katie Holmes lässt in Schmuck-Anzeige die Hüllen fallen

Nein, denn der Sprecher der Schauspielerin teilte E! News mit, dass die Schauspielerin nicht schwanger sei.

Das bedeutet jedoch nicht, dass die ehemalige Dawson's-Creek-Darstellerin weiteren Nachwuchs ausschließt.

Sie erzählte Marie Claire 2010, dass sie sich in zwei Jahren eine weiteres Baby vorstellen könnte.

Und weshalb die Baby-Pause? „Im Moment will ich sicherstellen, dass ich voll und ganz für Suri da bin", erklärte sie.

FOTOS: Fashion Spotlight: Suri Cruise

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE