Close
BRAND NEW ON E!
Engagement Banner

BREAKING!

News/ 

Angelina Jolie und Brad Pitt sind verlobt!

Angelina Jolie, Brad Pitt PRNewsFoto/The Los Angeles County Museum of Art

Auf diese Promi-Verlobung mussten wir lange warten: Angelina Jolie und Brad Pitt wollen sich offenbar das Jawort geben!

Erneute Spekulationen kamen auf, als Jolie mit einem opulenten Diamantring am Ringfinger gesichtet wurde. Sie schaute sich zusammen mit dem achtjährigen Pax und Brad einen Ausstellung im Los Angeles County Museum of Art an. Kurze Zeit später bestätigte Pitts Sprecher die Verlobung:

„Es ist ein Versprechen für die Zukunft, und die Kids sind sehr happy", teilte er E! News mit. „Derzeit steht noch kein Hochzeitstermin fest."

Und von dem Designer des Rings erfuhren wir Details zu dem opulenten Klunker:

 

MEHR: Angelina Jolie über neues gemeinsames Projekt mit Brad Pitt

Ein Sprecher des Juweliers Robert Procop, der bereits im Vorjahr an der "Style of Jolie"-Schmucklinie mit der Schauspielerin kollaboriert hatte, beschrieb ihn wie folgt:

"Brad hatte eine bestimmte Vorstellung von diesem Ring, die er während einer einjährigen Zusammenarbeit mit Robert realisierte. Er wollte, dass jedes Detail perfekt ist und Robert gelang es, einen Diamanten der feinsten Qualität zu finden und ihn so anzufertigen, dass er perfekt zu Angelinas Hand passt. Brad war stets sehr involviert und überwachte jeden Aspekt des kreativen Designprozesses. Die seitlichen Diamanten wurden speziell so geschliffen, dass sie ihren Finger umfassen. Jeder Diamant ist von höchster Qualität", so der Juwelier in einem Statement gegenüber E! News.

Und wie steht der Brangelina-Clan zu diesen News?

Cynthia Pett-Dante, Brads Sprecherin sagt die Kids seien "sehr glücklich".

Jolie hatte Maddox und Zahara im Grunde genommen im Alleingang adoptiert und Pitt adoptierte sie dann einige Jahre später, anschließend adoptierten sie Pax zusammen und sie haben außerdem noch drei leibliche Kinder, Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne.

Selbst ohne die engsten Freunde des Paars (damit meinen wir natürlich George Clooney) gäbe es also genügend Blumenmädchen, Ringträger, Trauzeugen und Trauzeuginnen!

Es würde sich um Pitts zweite Ehe handeln, nur für den Fall, dass euch entgangen sein sollte, dass er davor schon fünf Jahre mit Jennifer Aniston verheiratet war, und um Jolies dritte, die bereits mit Jonny Lee Miller und Billy Bob Thornton verheiratet war.

Pitt und Aniston ließen sich 2005 scheiden und anschließend begannen er und sein Co-Star aus Mr. and Mrs. Smith eine Beziehung, die sie zum vielleicht berühmtesten Paar Hollywoods machten.

FOTOS: Brangelinas Familienalbum

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Thor vs. Captain America

Chris Hemsworth & Chris Evans duke it out at Comic-Con