Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Seal reicht nach Heidi Klum eigenen Scheidungsantrag ein

    Heidi Klum, Seal Frazer Harrison/Getty Images

    Nur vier Tage, nachdem Heidi Klum die Scheidung von Seal eingereicht hatte, stellte dieser am Dienstag seinen eigenen Scheidungsantrag, um die siebenjährige Ehe der beiden zu beenden.

    Wie Klum (38) gab auch Seal "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund an, wie in den Gerichtsunterlagen, die E! News einsehen konnte, zu lesen war. Während das Topmodel das Hauptsorgerecht für ihre Kinder beantragte, forderte Seal ein gemeinsames Sorgerecht für Leni (7), Henry (6), Johan (5) und Lou (2).

    Obwohl Klum und Seal (49) offenbar nicht den Rest ihres Lebens als Mann und Frau verbringen werden, bedeutet das nicht, dass zwischen den beiden böses Blut herrscht...

    Den Scheidungsantrag einsehen

    "Worauf ich im Bezug auf diese großartige Frau am meisten stolz bin, ist die Tatsache, dass sie mir vier unglaubliche Geschenke gemacht hat... vier wundervolle Kinder", sagte Seal in Ellen DeGeneres Talkshow kurz, nachdem er mit seiner Trennung von Klum an die Öffentlichkeit getreten war.

    "Meiner Meinung nach ist sie immer noch die wundervollste Frau der Welt. Unsere Priorität war es, zivilisiert und würdevoll mit dieser Sache umzugehen", fügte er hinzu. „Wir lieben uns noch sehr."

    —Berichterstattung von Claudia Rosenbaum

    FOTOS: Heidi Klum und Seal: Album einer Beziehung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE