Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kristen Stewart feiert 22. Geburtstag mit Rob Pattinson, Burlesk-Show und Oldies-Musik

    Kristen Stewart, Robert Pattinson INFphoto.com

    Kristen Stewarts 22. Geburtstag war zwar am Montag, doch die Schauspielerin, die bald in Snow White and the Huntsman zu sehen sein wird, feierte bereits am Samstagabend mit ihrem Freud Robert Pattinson und 15 ihrer engsten Freunde vor.

    Ein Insider wusste E! News zu berichten, dass das Geburtstagskind und seine Gäste den Hotspot "Harvard and Stone" in L.A. besuchten. „Sie hatten jede Menge Drinks und allem Anschein nach auch jede Menge Spaß", so der Augenzeuge über das Breaking-Dawn-Duo.

    MEHR: Rob und Kirsten: Date Night mit Katy Perry

    "Kristen trug einen Kapuzenpulli mit schwarzer Lederjacke und Skinny Jeans, Rob ein Adidas-Shirt und Vollbart", meinte der Beobachter. „Niemand schien zu merken, dass sie da waren."

    Die Gruppe kam sogar in den Genuss einer besonderen Unterhaltung. „In der Bar fand alle 30 Minuten eine Burlesk-Show statt, die sie sich ansahen."

    Kristen und Rob unterhielten sich aber lieber ganz entspannt mit ihren Freunden, statt zu der Oldies-Musik zu tanzen, die in der im Stil der Prohibitions-Ära eingerichteten Bar gespielt wurde.

    "Kristen schien sich bestens mit ihren Freundinnen zu unterhalten", fügte unser Insider hinzu. „Sie tanzte gar nicht. Auch Rob nicht. Aber ihre Freunde haben die Musik sehr genossen."

    Das Twilight-Paar stellte seine Zuneigung jedoch vor den anderen Clubgängern nicht allzu sehr zur Schau, obwohl es die Bar gegen 1:30 Uhr händchenhaltend verließ.

    Keine schlechte Art seinen 22. Geburtstag einzuläuten.

    FOTOS: Rob & Kristen: Tagebuch einer Beziehung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Selena Sizzles

    Check out her summery red carpet style!