Close
BRAND NEW ON E!
Hookups Banner

News/ 

Neues Promi-Paar? Kim Kardashian und Kanye West sind unzertennlich

Kim Kardashian, Kanye West Jackson Lee / Splash News

Seht mal, wer da schon wieder miteinander abhängt!

Nachdem sie sich am Mittwoch gemeinsam Die Tribute von Panem - The Hunger Games angesehen hatten, wurden Kanye West und seine neue Muse Kim Kardashian am Donnerstagnachmittag erneut zusammen in Manhattan gesichtet. Zunächst beim Lunch-Date im Serafina mit vier anderen Leuten und anschließend beim Shoppen, wie E! News bestätigen kann.

Lest weiter, wenn ihr wissen wollt, was das Paar an dem Tag sonst noch getrieben hat…

MEHR: Kanye Wests neue Single "Theraflu": Ist er verliebt in Kim Kardashian?

Kim wurde dabei fotografiert, wie sie am Freitagmorgen vor Wests Apartment-Gebäude in ein Auto mit Chauffeur stieg, was wahrscheinlich der einzige Zeitpunkt in den vorangegangenen 24 Stunden war, in dem der Rapper nicht an ihrer Seite war.

Eine Quelle berichtete E! News, dass die beiden sich sehr nahe stünden und dass Kim, die sich gerade von Kris Humphries scheiden lässt, ein neues Kapital aufschlagen und Spaß haben wolle.

Das stylishe Paar kennt sich schon seit geraumer Zeit und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie miteinander abhängen. West war zu Gast auf Kardashians 30. Geburtstagsparty in New York und besuchte 2010 die Eröffnung ihrer NY-Filiale von Dash. Und erst jüngst wurden sie gemeinsam auf der Pariser Fashion Week fotografiert.

"Ja, wir sind schon seit Jahren befreundet", erzählte Kim Ryan Seacrest erst vor wenigen Wochen. "Wir unterstützen uns einfach gegenseitig, wie Freunde das eben tun."

MEHR: Bikini-Foto des Tages: Kim Kardashian im Doppelpack

Doch was ihr Lunch-Date vom Donnerstag betrifft…

"Kim liebt Serafina, sie kommt schon seit Jahren hierher", erzählte die Pressesprecherin des Restaurants E! News. „Heute kam sie mit Kanye West und ein paar Freunden... Das Restaurant war voll, deshalb saßen sie unter den anderen Gästen, die sich freuten, sie zu sehen."

Und möglicherweise auch einigen Fans, die sich noch allzu gut an Kanyes Auftritt in Kourtney & Kim Take New York erinnern können.

Außerdem verriet uns McBride, dass das Paar  "Zeichen der Zuneigung" zeigte, und dass West Kardashian geholfen hätte ihre Jacke anzuziehen und auch mit ihrem Schuh spielte.

"Sie unterhielten sich und beugten sich zueinander und flüsterten einander sogar ins Ohr. Allerdings war es auch sehr laut im Restaurant", so McBride. „Sie schienen sehr glücklich zu sein und vertraut miteinander umzugehen."

—Berichterstattung von Ken Baker und Sharareh Drury

FOTOS: Party-Fotos: New York

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE