Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Russell Brand überlässt Katy Perry $6.5 Millionen-Villa in den Hollywood Hills

    Russell Brand, Katy Perry, Home Carillo, CelebrityHomePhotos.com ; WireImage

    Russell Brand will offenbar so schnell wie möglich jede Verbindung zu Katy Perry lösen.

    E! News kann bestätigen, dass der 36-jährige Comedian sämtliche Rechte zu dem $6,5-Millionen-Anwesen in den Hollywood Hills, das er und die 27-jährige "Hot n Cold"-Sängerin gemeinsam bewohnten, bevor sie ihre 14-monatige Ehe im Dezember beendeten, abgetreten hat.

    In der Verzichterklärung, die E! einsehen konnte, übertrug Brand seinen Besitzanteil des Hauses, das sieben Schlafzimmer und neun Badezimmer besitzt,  „ohne finanzielle Einforderungen" an Perry.

    Die Verzichterklärung hier einsehen

    Er hatte es wohl eilig, dieses Kapitel seines Lebens zu beenden.

    Das Ex-Paar hatte das 1,2 Hektar große Grundstück zu dem ein Pool, eine Kneipe, ein riesiges Heimkino, ein Arbeitszimmer und ein Gästehaus gehören, im Juni 2011 gekauft.

    Ein Richter in Los Angeles unterzeichnete letzten Monat Brands Scheidungsantrag, der jedoch erst im Juli rechtskräftig wird.

    FOTOS: Katy Perry & Russell Brand: Stationen einer Beziehung

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: