Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Der neue Trailer von Rock of Ages: Tom Cruise singt Jon Bon Jovi

    Der neueste Trailer von Rock of Ages (ab dem 14. Juni in den deutschen Kinos) wurde letzte Woche veröffentlicht und abgesehen von Tom Cruise als exzentrischen Rockstar bekommen wir auch noch Stars wie Alec Baldwin und Russell Brand zu sehen.

    Mehr:  Mary J. Blige über Tom Cruise: "Er hat uns zum Kreischen gebracht!"

    Malin Akerman sieht mit ihrer Streberbrille sehr sexy aus.

    Zu hören gibt's auch einige sehr coole Cover-Songs, unter anderem Bon Jovis "Wanted Dead or Alive". Allerdings wissen wir nicht, ob wir diese Nummer so ganz ernst nehmen können, denn bei Tom Cruise als Mega-Rockstar Stacee Jaxx müssen wir einfach nur lachen. Aber es soll ja auch eine Musical-Comedy sein...

    Ach ja, einen Affen gibt es auch noch! Was haltet ihr denn von dem Trailer?

    Schnappschüsse vom Set: Film

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Hosts all dress as SNL characters