Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Welches Hollywood-Paar zieht in die Nachbarschaft von Prinz William und Kate Middleton?

Kensington Palace, Prince William, Kate Middleton Getty Images
Royals evergreen blog tile DE

Wir haben erst vor Tagen darüber berichtet, dass Prinz Harry zu Prinz William und Kate Middleton in den Kensington Palace zieht, und nun wurde bekannt, dass noch zwei weitere Berühmtheiten in die Nachbarschaft ziehen.

Ein angesagtes Hollywood-Pärchen hat ein Luxus-Apartment neben dem Kensington Palace angemietet.

Ein kleiner Rate-Tipp: Beide Schauspieler sind Oscar-Gewinner. Was glaubt ihr denn, um wen es sich hierbei handelt?

Mehr:  Will und Kate bekommen einen neuen Nachbar: Prinz Harry!

Penelope Cruz, Javier Bardem Pablo Blazquez Dominguez/Getty Images

Penélope Cruz und Javier Bardem!

Laut einer Quelle ist Bardem vor Ort, um den neuen James-Bond-Streifen Skyfall zu drehen, und deshalb musste natürlich eine Bleibe her. Wenn Bardem am Drehen ist, hat Cruz nun ein schickes Apartment, um sich um den 14 Monate alten Sohn Leo zu kümmern.

Wir hörten, dass der Kensington Palace und das Gebäude, in dem sich die Wohnung befindet, an einen Park grenzen, von daher könnte man sich doch ab und zu über den Weg laufen.

Kate Middleton geht oft mit ihrem Hund Lupo in den Park und Cruz fährt ihren Sohn sicher öfter mit dem Kinderwagen spazieren.

William & Kate: eine königliche Liebe

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE