Close
BRAND NEW ON E!
TheFabulist Summer Fashion Header

News/ 

Die Woche in Bildern: Globetrotten mit Prinz Harry, Sarah Jessica Parker, Taylor Swift und Meryl Streep

Week in Pics

Die Fotos, die diese Woche bei uns für Gesprächsstoff sorgten, stammen aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt. Dann wollen wir uns mal gemeinsam auf Reisen begeben!

Getreu ihrer Sex and the City Wurzeln erschien Sarah Jessica Parker auf der Pariser Fashion Week.

Prinz Harry genehmigte sich während seiner Diamantjubiläums-Tour anlässlich der 60-jährigen Thronherrschaft von Queen Elizabeth ein Workout mit Usain Bolt in Jamaica. Taylor Swift rockte in einer anderen Commenwealth Nation ab und heizte dem Publikum im australischen Perth kräftig ein.

Die Oscar-Gewinnerin Meryl Streep scheute sich auf ihrer Publicity-Tour für Die Eiserne Lady nicht davor, in Tokio den Hammer fallenzulassen.

Die eine Hälfte des Brangelina-Clans, Zahara, Maddox und Shiloh Jolie-Pitt, wurden beim Gassigehen mit ihrem Hund Jacques in New Orleans gesichtet.

Und Jessica Simpson präsentierte sich nackt auf dem Cover von Elle.

Was diese Woche sonst noch für Schlagzeilen in der Entertainment-Welt sorgte, seht ihr in den nachfolgenden Galerien...

Pariser Fashion Week: Starauflauf

Im Mittelpunkt: die besten Bilder des Tages

Hüllenlos & schwanger

Filmfotos: Die Tribute von Panem - Hunger Games

Licht, Kamera... Dekolle

Party-Fotos: Global

Bartwuchs - ja oder nein?

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE