Close
BRAND NEW ON E!
TheFabulist Summer Fashion Header

News/ 

Wer trug das schönste Kleid bei den Oscars?

Oscar, Best Dressed

Auch auf der letzten und wichtigsten Veranstaltung der diesjährigen Award-Saison, versprühten die Damen Hollywoods jede Menge Glanz und Glamour auf dem Roten Teppich auf.

Von Michelle Williams über Gwyneth Paltrow bis hin zu Emma Stone, sie alle waren strahlend schön bei der Oscar-Verleihung...

FOTOS: Oscars 2012: roter Teppich

Milla Jovovich kam quasi aus dem Nichts und sagte unserem hauseigenen Moderator Ryan Seacrest, dass dies ihre erste Oscar-Verleihung sei und sie es gleich richtig machen wolle. Und das tat sie auch. Sie sah schlichtweg umwerfend aus in einem weißen, einärmligen, mit Perlen besetzen Kleid von Elie Saab, Locken und tiefroten Lippen.

Obwohl Michelle den Preis als beste Hauptdarstellerin nicht gewann, sorgte sie dennoch für Aufsehen auf dem roten Teppich in einer der schönsten Farben des Abends. Ihr korallfarbenes Louis-Vuitton-Schößchenkleid mit der rosafarbenen Tasche war elegant, interessant und entsprachen ihrem Stil.

Jessica Chastain stach ihrerseits in einem schwarz -goldenen Brokatkleid von Alexander McQueen hervor, womit die Newcomerin auf dem roten Teppich ihre Hochs und Tiefs der diesjährigen Award-Saison mit einem echten Highlight beendete. Gut gemacht, Jessica!

MEHR: Oscar-Trend: Ladys in Weiß

Fashion-Liebling Emma hat sich dagegen dieses Jahr nur selten einen modischen Ausrutscher erlaubt, somit verwundert es nicht, dass ihr ultra-schickes Kleid von Giambattista Valli mit der silbernen Clutch alle begeistert hatte.

Das Goldstück des Abends war jedoch Stacy Keibler. Diese Frau ist als George Clooneys Begleiterin das Absolute Red-Carpet-Highlight dieser Award-Saison. Auch diesmal lag sie in dem Marchesa-Rosetten-Kleid goldrichtig.

Und zu guter Letzt gibt es da auch noch Gwynnies außergewöhnliches Tom-Ford-Kleid mit Superhelden-Cape, in dem die Schauspielerin und Laudatorin jedoch unglaublich elegant aussah.

Also, welcher dieser umwerfenden Stars hat sich bei der Oscar-Verleihung am besten präsentiert? Oder habt ihr eine andere Favoritin? Verratet's uns im Kommentarbereich!

FOTOS: Oscars 2012: Fashion Police

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE