Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jackson Rathbone zu Twilight 6, Jennifer Lawrence und Kristen Stewart

    Nun, da er bald Vater wird und es vielleicht auch noch einen sechsten Twilight-Film geben wird, ist Jackson Rathbone ein gefragter Mann.

    Als wir ihn bei der Premiere von Gone in Hollywood trafen, mussten wir ihn einfach fragen, ob er bei einem weiteren Sequel mitspielen würde. Auch Die Tribute von Panem wurden angesprochen...

    MEHR: Twilight-Star Jackson Rathbone erwartet Nachwuchs

    "Ich habe am meisten Angst davor, wie es in der Praxis wird. Vater zu werden ist eins der größten Dinge, die ich mir für mein Leben erhofft hatte", schwärmte er.

    Wie hat er denn überhaupt von der Schwangerschaft erfahren?

    "Das erfuhren wir gemeinsam und wir waren sehr aufgeregt", meinte er. Anscheinend überlegen sie sich auch bereits Babynamen, er wollte jedoch nichts dazu verraten.

    Was einen potenziellen sechsten Twilight-Film betrifft, meinte er: "Das kommt wohl darauf an, was man daraus machen würde".

    Wenn die Handlung seinen Erwartungen entspricht, wäre er auch nicht abgeneigt.

    MEHR: Robert Pattinson sagt, er sei zu alt für weiteren Twilight-Film

    "Ich hatte den meisten Spaß, als es darum ging, Jaspers Hintergründe zu erforschen… wenn das eine Option wäre, könnte ich mir das schon vorstellen."

    Das sollte Stephenie Meyer vielleicht mal in Betracht ziehen! Robert Pattinson mag sich vielleicht zu alt dafür fühlen, aber Jasper ist an Bord!

    Demnächst kommt ja der mit Spannung erwartete Film Die Tribute von Panem- The Hunger Games in die Kinos und wir fragten Jackson, wie über die Vergleiche der beiden Filmreihen denkt:

    "Viele Leute freuen sich auf Die Tribute von Panem. Ich weiß jedoch nicht viel darüber… haben die wirklich Hunger? Das könnte Jasper sicher nachvollziehen", witzelte er.

    Er glaubt also nicht, dass Die Tribute von Panem Twilight das Rampenlicht stiehlt. Er glaubt sogar, dass Kristen Stewart gegen Jennifer Lawrence auf der Leinwand gewinnen würde:

    "Da glaube ich auf jeden Fall fest an Kristen!"

    Twilight-Fans und Spotttölpel-Fans, was haltet ihr davon?

    Filmfotos: Die Tribute von Panem - Hunger Games

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE