• Share
  • Tweet
  • Share
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian

Aik Arshamian/INFphoto.com

Kourtney Kardashian erwartet ein Mädchen!

"Wir freuen uns, ein kleines Mädchen zu bekommen und diese Erfahrung mit Mason zu teilen", erzählte Kourtney E! News.

OK! hatte am Mittwochmorgen als Erstes darüber berichtet.

Kourtney Kardashian, OK Cover

Kourtney (32) und Baby-Daddy Scott Disick (28) hatten im November verkündet, dass sie ihr zweites gemeinsames Kind erwarteten.

Sie sind bereits stolze Eltern des reizenden kleinen Mason, der im Dezember zwei Jahre alt wurde.

Der neue Nachwuchs wird im Frühling erwartet.

Wir sind uns sicher, dass es sich auch hierbei um einen niedlichen Wonneproppen handeln wird!

Jetzt ansehen: Kourtney's Mommy Blog

 

 

 

 

 

 

FOTOS: Kourtney Kardashians Familienalbum