Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Al Pacino bekommt Ehrenmedaille von Obama

    Al Pacino, Barack Obama Alex Wong/Getty Images

    Ein Oscar, ein Tony-Award und nun auch noch eine Ehrenmedaille vom US-Präsident.

    Al Pacino, der Star aus Der Pate und Scarface wurde am Montag für seinen Beitrag zum Film und Theater von Barack Obama ausgezeichnet, als die 2011 National Medals of Arts und National Humanities Medals im Rahmen einer Zeremonie im East Room des Weißen Hauses vergeben wurden.

    Pacino bekam die National Medal of Arts unter anderem wegen seiner für ihn "typischen Intensität".

    Allerdings war er nicht der einzige Promi auf dem Event…

    MEHR: Al Pacinos Tochter mit Alkohol am Steuer erwischt

    Sarah Jessica Parker JEWEL SAMAD/AFP/Getty Image

    Auch Sex and the Citys Sarah Jessica Parker war während der Zeremonie anwesend und soll angeblich im Stehen applaudiert und Fotos von Obama gemacht haben.

    Und was ihr extrem schickes Outfit betrifft?

    "Ach das ist nur was Altes. Ich hab's einfach nur herausgefischt und weiß nicht mal, von wem das Kleid ist, es ist auf jeden Fall Vintage. Der Mantel ist von Mr. [Oscar] de la Renta", erzählte sie dem Washingtonian und zuckte im Bezug auf ihre Stilettos nur mit den Schultern.

    Was anderes hätten wir von Carrie Bradshaw, bzw. SJP auch nicht erwartet, oder?

    FOTOS: Hollywood wird politisch

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: