Close
BRAND NEW ON E!
TheFabulist Summer Fashion Header

News/ 

Lindsay Lohan: neuer Fashion-Week-Look und neue Freunde?

Fashion Week Blog Tile

Was ist bloß mit Lindsay Lohan los?

Allem Anschein nach ist die problembehaftete Schauspielerin immer noch auf eine Rolle in dem Streifen Gotti: in the Shadow of My Father scharf, da sie am Mittwochabend auf dem Red Carpet der afmFAR-Gala in einem hautengen weißen Kleid mit neuer, dazu passender Haarfarbe erschien.

Ihre wasserstoffblonde Frisur (mit Pony, der dieser Tage offenbar total angesagt ist) hätten wir zwar nicht erwartet, doch LiLo ist ja stets für eine Überraschung gut.

Dazu gehörte auch, dass sie sich mit einem interessanten Paar unterhielt...

MEHR: Bikini-Foto des Tages: Lindsay Lohan am Strand

Soon-Yi Previn, Lindsay Lohan, Woody Allen Jamie McCarthy/Getty Images

Ja, ihr habt richtig gesehen.

Lohan wurde beim angeregten Plausch mit dem kontroversen Paar Woody Allen und Soon-Yi Previn gesehen. Und worüber hatten sie sich unterhalten? Schade, dass wir nicht Mäuschen spielen konnten!

Wenn ihr Gotti-Look nicht dazu beiträgt, dass sie eine Rolle in dem Film ergattert, kann ihr neuer BFF Woody ihr sicherlich aushelfen.

Fotos: New York Fashion Week - Herbst 2012

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE