Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Ashley Greene über ihre "heiße" Kussszene mit Olivia Wilde

    Ashley Greene, Olivia Wilde Billy Farrell/BFAnyc.com; Steve Granitz/WIreImage

    Ashley Greene hat jede Menge Erfahrung beim Küssen von heißen Hollywood-Stars.

    Da gab es beispielsweise leidenschaftliche Kussszenen mit Kellan Lutz in dem Sportstreifen A Warrior's Heart und selbstverständlich mit ihrem Twilight-Lover Jackson Rathbone.

    Doch Green beharrt darauf, dass ihre beste Kusserfahrung mit einer von Hollywoods schärfsten Schauspielerinnen stattfand: Olivia Wilde!

    MEHR: Ashley Greene enthüllt DKNY-Werbung

    "Ganz eindeutig Olivia", verriet uns Greene auf der Cover-Party von Lucky im Soho House in West Hollywood, als wir sie fragten, wer ihr Lieblingskusspartner sei. „Sorry, Jungs. Unsere Szene war viel intensiver als die mit den Jungs. Die müssen sich wirklich ranhalten."

    Falls es euch noch nicht zu Ohren gekommen ist: Greene and Wilde drehten eine heiße Kussszene für ihren neuen Indie-Streifen Butter. „Schwule Männer, Hetero-Männer, Hetero-Frauen und Lesben, ich glaube, alle wollen Olivia Wilde küssen", schmunzelte sie.

    Und wie war die Knutschorgie? „Sie ist eine gute Küsserin", so Greene. „Das kann ich versichern, da es mehrere Takes gab."

    Indessen freut sich die Breaking-Dawn-Beauty auf ihren 25. Geburtstag im kommenden Monat: „Ich will ihn einfach nur mit Freunden und der Familie verbringen", meinte Greene. „Ich stamme aus Florida und habe mein ganzes Leben am Strand verbracht, deshalb wird er vermutlich irgendwo am Strand stattfinden."

    FOTOS: Schnappschüsse vom Set: Film

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: