Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Wer trug das beste Kleid bei den SAG-Awards?

SAGs BEST

Die TV- und Kino-Stars Hollywoods glänzten allesamt auf dem roten Teppich der SAG Awards!

Die große Gewinnerin des Abends, Emma Stone, die zusammen mit ihren Co-Stars aus The Help den Award in der Kategorie „Beste Darstellung einer Besetzung in einem Kinofilm" mit nach Hause nahm, beeindruckte uns in ihrer umwerfenden Robe von Alexander McQueen, zu der sie Heels und eine Clutch trug. Normalerweise bevorzugt das Starlet den Avantgard-Look, aber auch als Glam-Girl macht sie eine Top-Figur.

MEHR: Red-Carpet-Trend: Grau und gedeckte Farbtöne dominieren die SAG-Awards

Die Glee-Darstellerin Lea Michele wirkte wie eine Diva ihrer Versace-Robe mit megahohem Schlitz! Indessen sah ihr Co-Star Diana Agron jugendlich frisch aus in einem pinkfarbenen Carolina-Herrera-Kleid mit hübschen Rüschen und lässig hochgesteckter Flechtfrisur.

Die Laudatorin Zoe Saldana war unglaublich elegant auf dem Red Carpet in einer schimmernd weißen Robe von Givenchy Haute Couture, deren Ausschnitt und Ärmel geradezu funkelten, als sie auf der Bühne stand.

FOTOS: SAG Awards 2012: roter Teppich

Aber auch Emily Blunt (am Arm ihres Gatten John Krasinski) und Ashlee Simpson (Vincent Piazzas Date) rockten den Red Carpet in einer grünen bzw. schwarzen Robe. Diese Beautys wollten definitiv nicht das Mauerblümchen neben ihren besseren Hälften sein.

Welcher Star war eure Nummer 1 bei den diesjährigen SAG-Awards? Verratet's uns im Kommentarbereich!

FOTOS: SAG Awards 2012: Fashion Police

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS: