Close
BRAND NEW ON E!
The Fabulist - Fashion subpage header - Generic

News/ 

Victoria Beckham wieder superdünn in neuer Fotostrecke

Victoria Beckham, Numero Horst Diekgerdes/Numero

Nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Harper Seven ist Victoria Beckham schon wieder bereit fürs Rampenlicht.

Das ehemalige Spice Girl sieht in dem weißen Rochas-Korsett in der Märzausgabe von Numéro Tokyo wieder extrem schlank aus.

Mehr: Wie viel hat Victoria Beckhams neuer Kinderwagen gekostet?

Obwohl ihr Mann, der Starfußballer David Beckham ganz klar hinter dem 37-jährigen ehemaligen Popstar, der inzwischen zur mega-erfolgreichen Designerin avanciert ist, steht, sei dieser noch nie auf einer ihrer Modenschauen gewesen.

"David war noch nie auf einer meiner Shows, weil ich immer so nervös bin, und mich auf die Shows konzentrieren muss", gesteht die Schöpferin der Victoria Beckham Collection.

Bezüglich ihres rasanten Gewichtsverlustes sagt Victoria, dass sie das mittels harter Arbeit und Willenskraft geschafft habe.

"Ich habe daran gearbeitet", hatte sie Elle kürzlich erzählt. "Ich habe gestillt, deshalb habe ich sehr gesund gegessen und ich habe sieben Mal die Woche trainiert. Ich wollte all meine Leggings verbrennen. Ich hatte fest vor, bei der Fashion Week [die sieben Wochen nach der Geburt stattfand] wieder normale Kleider tragen zu können."

Was haltet ihr von dem Fotoshooting? Sieht sie gut aus oder hat sie euch mit ein paar Pfunden mehr besser gefallen?

 

Victoria Beckham, Numero Horst Diekgerdes/Numero

Fotos: Prominente Mode-Kollektionen

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE