Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kate Bosworth und Beau Michael Polish: total verliebt

    Kate Bosworth, Michael Polish Stefanie Keenan/Getty Images for Burberry

    Kate Bosworth und ihr Beau, Regisseur Michael Polish, sind immer noch zusammen.

    Das reizende Paar war am Mittwochabend in Hollywood unterwegs und hatte dabei keine Hemmungen, seine Gefühle füreinander zur Schau zu stellen...

    MEHR: Kate Bosworth: Wer ist der Neue an ihrer Seite?

    Bosworth und Polish erschienen auf der Burberry-Body-Party, die von dem Kreativ-Direktor des Labels Christopher Bailey und Rosie Huntington-Whiteley im Flagship Store in Beverly Hills gegeben wurde.

    Das verliebte Duo kam frühzeitig und blieb etwa eine Stunde. In der Zeit sind die beiden nicht voneinander gewichen, spazierten Händchen haltend über die Party, küssten sich und plauderten mit Freunden.

    Die 28-jährige Blondine trug einen schmalen Goldring am Finger, der allerdings nicht nach einem Ehering aussah. Bosworth ist seit etwa drei Monaten mit Polish zusammen, nachdem sie sich von dem True-Blood-Hottie Alexander Skarsgård getrennt hatte.

    Weitere Partygäste: die DJane des Abends Solange Knowles, sowie Serena Williams, Immortals-Darsteller Luke Evans, Cat Deeley, Alice Eve und Jayma Mays und ihr reizender Gatte Adam Campbell.

    GALERIE: Party-Fotos: Hollywood

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Andi Talks Bachelorette Finale

    Andi & Josh talk about Nick's shocking confession