Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jesse James und Kat Von D sind getrennt

    Kat Von D, Jesse James Jordan Strauss/WireImage

    Es hörte sich so an, als ob diese beiden für immer zusammenbleiben wollten...

    Noch im vergangenen Monat bestätigte Jesse James den Medien gegenüber, dass seine Beziehung zu seiner Verlobten Kat Von D nach wie vor super laufe, und nun kommt die Meldung der Trennung.

    "Ich bin so traurig, weil ich sie wirklich liebe. Die Entfernung zwischen uns war einfach zu groß", teilte James dem Magazin People mit. Er lebt mit seinen drei Kindern in Texas, während Von D in Los Angeles residiert, wo sie ihre Dokusoap dreht.

    Mehr zum Thema: Jesse James: "Millionen anderer Männer betrügen ihre Frauen"

    Kat war die erste, die die Trennung verkündet hatte, und zwar auf Twitter: "Ich bin nicht mehr mit Jesse zusammen und aus Respekt ihm gegenüber, seiner Familie und mir will ich nicht mehr dazu sagen."

    Das Paar kam im August 2010 zusammen, kurz, nachdem bekanntwurde, dass der 42-jährige James seine jetzt Ex-Frau Sandra Bullock betrogen hatte.

    Im Januar 2011 wurde man die 29-jährige Tattoo-Künstlerin mit einem Ring gesichtet, ein Indiz, dass das Paar sich verlobt hatte, was später offiziell bestätigt wurde.

    So wie's aussieht, ist die Vorliebe für tonnenweise Tattoos auch kein Garant dafür, dass eine Beziehung hält.

    FOTOS: Promi-Trennungen

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE