Close
BRAND NEW ON E!
Breakups - Category Header 920x60

News/ 

George Clooney ist wieder Single

George Clooney, Elisabetta Canalis Humberto Carreno/startraksphoto.com

Unsere Vermutung hat sich also doch als richtig erweisen!

Nur wenige Wochen, nachdem Elisabetta Canalis öffentlich verkündete, dass sie eines Tages heiraten wird (ein großes No-Go wenn man der Welt beziehungsscheusten Junggesellen datet), ist bekant geworden, dass sie und George Clooney sich getrennt haben.

Und was hat Clooney zu seiner Verteidigung zu sagen?

Das Übliche...

"Wir sind nicht mehr zusammen", gab das Ex-Paar in einem gemeinsamen Statement E! News gegenüber bekannt. „Es ist sehr schwierig und sehr persönlich und wir hoffen, dass jedermann unsere Privatsphäre respektieren kann."

Ja, viel Glück damit!

Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar. Erste Anzeichen einer möglichen Trennung gab es bereits letzten Monat, als Quellen aus dem näheren Umfeld des Paars E! Online mitteilten, dass Clooney mit der Beziehung „abgeschlossen hätte".

Darauf angesprochen teilte Clooney uns mit: "Wir sind zusammen und wie ich das sehe, läuft alles gut." Tja, sollte der Gute vielleicht mal einen Sehtest machen.

Was Elisabetta betrifft, so macht die zurzeit Urlaub mit ihren Freundinnen in Mexiko, und ist ein beliebtes Objekt der Paparazzi.

Der 50-jährige Junggeselle und die 32-jährige italienische TV-Persönlichkeit und Dessousmodel wurden erst letzte Woche das letzte Mal zusammen gesichtet, als sie ein allem Anschein nach romantisches Candle-Light-Dinner am Comer See genossen.

Wenn man schon arrivederci sagt, dann mit Stil.

FOTOS: Promi-Trennungen

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Kate's Best Kiss

Kate Hudson reveals her favorite leading man to smooch