Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jack White & Karen Elson feiern Ehe-Aus mit Scheidungsparty

    Jack White, Karen Elson Samir Hussein/Getty Images

    Jack White und Karen Elson haben sich in mehr als nur einem freundschaftlichen Einvernehmen getrennt!

    Das Paar hat in der Bekanntgabe seiner Scheidung nach sechs Jahren Ehe (und zwei Kindern) auch eine Einladung an Familie und Freunde zu einer Scheidungs-Party angekündigt, die "zu Ehren dieser gemeinsam verbrachten Zeit" veranstaltet wird.

    FOTOS: Promi-Trennungen

    "Wir bleiben enge und vertraute Freunde und Co-Eltern unserer wundervollen Kinder Scarlett und Henry Lee, verkündete das Paar in einer Presseerklärung. "Wir sind so dankbar für die Zeit, die wir teilten und die Zeit, die wir noch teilen werden und dass wir zusammen sehen werden, wie unsere Kinder aufwachsen."

    Jack White, Karen Elson, Divorce party

    Tatsächlich schloss das Paar, das fast auf den Tag genau vor sechs Jahren, am 1. Juni 2005, geheiratet hat, in seiner gemeinsamen Presseerklärung, die "mit Liebe" unterzeichnet ist, eine Einladung zur Feier vom Ende ihrer Ehe ein, die in Nashville stattfindet, aber "nur für enge persönliche Freunde und die Familie" und "keine Begleitungen oder Schnorrer" ist.

    Für das leibliche Wohl soll auf der Feier gesorgt sein, als Dekoration dienen Erinnerungsstücke aus den gemeinsamen Ehejahren des Paares.

     

     

     

     

    Video: Stars und die Liebe

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    JWoww's Post­Baby Bod

    See the reality star just one week after giving birth
    UPDATE!
    Zoe Saldana, Fashion Magazine