Close
BRAND NEW ON E!
Celeb Weddings - Category Header 920x60

News/ 

LeAnn Rimes ist sehr glücklich, nun Mrs. Eddie Cibrian zu sein

Eddie Cibrian, LeAnn Rimes Kevork Djansezian/Getty Images

LeAnn Rimes möchte alle Welt wissen lassen, wie glücklich sie ist, jetzt mit Eddie Cibrian verheiratet zu sein. 

"Eddie und ich sind von all den guten Wünschen total überwältigt", schrieb die Country-Sängerin auf Twitter, nachdem sie gerade mal zwei Tage mit Cibrian verheiratet war. "Wir können uns so glücklich schätzen... Und ich bin jetzt Mrs. Cibrian!!!!! Es ist so schön, jeden Morgen als Ehepaar aufzuwachen. Liebe Grüße an euch alle."

Das war jedoch nicht alles.

MEHR: LeAnn Rimes und Eddie Cibrian bestätigen Verlobung

Nachdem sie ihren Namen im Profil zu LeAnn Rimes Cibrian geändert hatte, fügte sie auch noch "EHEFRAU" und "Bonus-Mom" hinzu.

"Frohe Ostern an all meine wunderbaren Freunde!", fuhr Rimes (Cibrian) fort."Einen Kaffee... ich bin am Computer... Eddie liest die Sonntagszeitung.... die Wellen rauschen... wir halten Händchen... ein schöner Anfang. Mein erstes Osterfest als EHEFRAU! GOTT, ich danke dir für all das Gute! Mögen wir heute und für immer gesegnet sein."

Als sie darauf hingewiesen wurde, dass sie zuvor bereits acht Jahre (und wahrscheinlich mehrere Osterfeiertage) mit ihrem Ex-Mann Dean Sheremet als Ehefrau verbracht hatte, korrigierte sie diesen Fauxpas ganz schnell.

"Ich bin überglücklich über mein erstes Osterfest als Mrs. Cibrian... ALLES KLAR... LOL", schrieb Rimes. "Ich hoffe, dass ihr alle ein fröhliches Osterfest mit eurer Familie und Freunden verbringt. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Positives!"

Fotos: 15 Hochzeiten der Superlative

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE