Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    $20-Millionen-Villa für Gisele Bündchen & Tom Brady

    Tom Brady, Gisele Bundchen, Dream Home Alec Byrne

    Was die Familieplanung betrifft, so scheint es, als ob Gisele Bündchen und Tom Brady vorhätten, in die Fußstapfen von Brangelina zu treten.

    Wie sonst ließe sich die Entscheidung des Paares erklären, für den Bau eines Anwesens im schicken Stadtteil Brentwoood für sich und den fünf Monate alten Sohn Benjamin satte $20 Millionen hin zu blättern? Der Wohnraum soll über 2.000 qm umfassen, mit acht Schlafzimmern, und damit fast der Größe einer Kleinstadt entsprechen.

    Braucht eine dreiköpfige Familie wirklich so viel Platz? (Selbst wenn Bradys Sohn John aus erster Ehe dort vielleicht öfter zu Gast sein wird!)

    Seht euch nur mal die Baupläne des Gebäudes an, die genau zeigen, wo sich welcher Raum befindet und wofür er geplant ist...

    Tom Brady, Gisele Bundchen, Dream Home Alec Byrne

    Unter anderem gibt es Luxus-Räume wie einen Kraftraum, einen Weinkeller, eine Garage für sechs Autos und eine überdachte Brücke, sowie einen Pool in Lagunenform und einen Spa-Bereich.

    Und seht mal, wer ihr Nachbar ist...

    Tom Brady, Gisele Bundchen, Dream Home Alec Byrne

    Natürlich haben Gisele und Tom mehr als genügend Knete, und sie sind auch nicht die Ersten, die so viel Geld ausgeben, trotzdem hauen uns solche Investitionen immer wieder vom Hocker.

    Aber wahrscheinlich ist das nur der Neid, der da aus uns spricht.

    Folgt uns auf Twitter.

     

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Hercules Premiere

    Dwayne Johnson, Mariah Carey & more stars hit the red carpet