Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kellan Lutz & Ashley Greene stehen auf ihre Fans

    Ashley Greene, Kellan Lutz Tasos Katopodis/Getty Images

    Kellan Lutz und Ashley Greene gehören zu unseren Lieblingsschauspielern in New Moon. Lutz, weil er einen rohen Sexappeal hat und Greene, weil sie so eine Nette ist.

    Mit all dem Hype um Robsten, werden diese beiden leicht übersehen... was ihnen vielleicht gar nicht so unrecht ist.

    Wie es scheint, genießen die Freunde Kellan & Ashley das perfekte Maß an Ruhm. Sie werden erkannt und haben Spaß damit, aber sie müssen sich nicht in ihrem Hotelzimmer verstecken.

    Deshalb wollen wir Kellan und Ashley in unserer umfangreichen New Moon-Berichterstattung auch nicht vergessen.

    Die beiden hatten Folgendes über ihre Star-Power und ihre Fangemeinde zu sagen...

    Wo glaubt ihr, liegt die Grenze? Inwieweit hat die Öffentlichkeit einen Anspruch auf euer Privatleben? Das scheint heutzutage eine sehr schmale Gradwanderung zu sein.

    Ashley: "Ja, es ist auf jeden Fall eine Gradwanderung. Es ist schwer, weil es uns ohne Fans ja gar nicht geben würde, und die wollen alles über uns wissen, weil sie uns so toll finden und uns unterstützen. Und wir wollen ihnen ja auch einen Einblick gewähren, aber es gibt einen Punkt, bei dem das zu weit geht, nämlich wenn die Leute wirklich alles über uns wissen wollen. Nicht mal meine Freunde wissen jedes kleine Detail über mich! Außerdem wissen wir nie, was die Presse über uns schreibt. Zum Beispiel wenn ein Reporter einen mag oder nicht, dann wird es hart, weil wir  zwar offen und ehrlich sein wollen, uns aber irgendwo auch selber schützen müssen."

    Kellan: "Ich finde es toll, wenn man ein Tier adoptiert, zum Beispiel einen Hund, der beißt. Dann wissen die Paparazzi, wo sie aufhören müssen. Sie (er zeigt auf Ashley) hat einen tollen Hund, Marlow. Der ist zwar klein, aber kann ganz schön zubeißen. Meine Hündin Kola mag niemanden, der sie nicht mag."

    Ashley: "Kola ist fies."

    Kellan: "Ja, die Paparazzi beenden die Jagd vor meinem Tor! Und es ist ja auch irre, wenn man vor seinem Haus Paparazzi hat, es ist ein zweischneidiges Schwert. Wir haben das Glück, Schauspieler zu sein und haben tolle Fans. Die Fans sind immer klasse, sie geben uns Geschenke, was verrückt ist, weil wir ja nur durch sie überhaupt Arbeit haben. Und wie viel Zeit sie in die Anfertigung von Puppen stecken oder sie kaufen Gummibärchen und Ähnliches, es ist wirklich rührend Es ist schön, wenn man respektiert wird und trotzdem klar ist, dass das nur ein Job ist. Wir sind im wahren Leben nicht diese Figuren."

    Wir finden es toll, wenn Promis für das, was sie haben, dankbar sind. Das ist doch mal was. Und außerdem sind die beiden doch wirklich liebenswert. Aber an all die Twi-Fans da draußen, diese beiden haben sich nichts von Robsten abgeguckt, da müssen wir euch leider enttäuschen.

    Ashley und Kellan sind nur Freunde, und zwar nicht einmal Freunde "mit gewissen Vorzügen", wie uns Insider zu berichten wussten (aber wer kann das schon so genau wissen). Schade eigentlich! Das wäre doch ein schönes Pärchen. Aber fangen die großen Lieben nicht oftmals mit einer Freundschaft an? So war das doch auch bei Robert und Kristen. Oder etwa nicht?

    __________

    In Kürze gibt's auf E! Online die komplette Berichterstattung über die New-Moon-Weltpremiere in Los Angeles am 16. November.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE